Frage von mitleidshure, 52

Wie bekomme ich meine whatsappchats vom android aufs iPhone 5s?

Antwort
von netzy, 9

gratis geht es "nicht", einzige mir bekannte Möglichkeit ist diese (sieh dir beide Seiten an):
http://www.pctipp.ch/androidtipp/artikel/von-android-aufs-iphone-so-uebertragen-...

mit der gratis Version der Software kannst du ja mal versuchen 20 Nachrichten zu übertragen

Antwort
von techthemaxim, 19

Mach ein Backup und dann kannst du einfach loslegen mit dem neuen Handy

Antwort
von Flauraminoo, 35

Musst über Whatsapp nen Backup machen und auf dem neuen Handy das Backup wiederherstellen:)

Kommentar von mitleidshure ,

Und das geht wie?

Kommentar von Flauraminoo ,

Whatsapp -> Einstellungen -> Chats -> Chat-Backup. :)

Kommentar von ALF55x ,

Das geht aber nicht systemübergreifend sondern nur zB. von Android zu Android oder iOS zu iOS.

Laut WhatsApp-FAQ geht die Mitnahme der Chatverläufe gar nicht systemübergreifend, allerdings gibt es wohl eine (inoffizielle) Möglichkeit ein auf Android gemachtes WhatsApp-Backup in ein iOS-Backup umzuwandeln, mit Details dazu kann ich aber leider nicht dienen...

Antwort
von MrManu97, 16

http://www.pctipp.ch/androidtipp/artikel/von-android-aufs-iphone-so-uebertragen-...

da hast du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community