Frage von Angipo, 22

wie bekomme ich meine Waschmaschine wieder in Gang?

Ich stelle die Waschmaschine auf Koch Programm ein. Dann zieht sie Wasser, stoppt plötzlich als wenn die Wasserzufuhr unterbrochen würde. Die Maschine bewegt sich nicht mehr. Aber die Zeit läuft ganz normal ab.... was kann das sein

Antwort
von staffilokokke, 18

Ferndiagnose: Die Maschine ist zu voll. 
Wie läuft sie bei anderen Waschgängen ? 30, 40 Grad Buntwäsche.

Antwort
von herja, 21

Und das passiert bei jedem anderen Programm?

Kommentar von Angipo ,

hallo, bei Kochwäsche und Kurzprogramm. Flusensieb und alles schon gecheckt

Antwort
von Lilalaunebaer69, 22

Schau mal ob etwas im Flusensieb steckt.

Kommentar von staffilokokke ,

Gut. Naheliegend.:)

Kommentar von Lilalaunebaer69 ,

Ja, hatte ich auch. Der Programmwahlschalter lief durch. Da war eine Münze im Flusensieb. So wie die aussieht schon 2 Jahre oder so, bis sie umgekippt ist und das Flusensieb verstopft hat.

Kommentar von Angipo ,

Flusensieb und alles sieht sauber aus. muss was anderes sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten