Frage von LarsThimo, 27

Wie bekomme ich meine Ware zurück wenn ich über paypal gehndelt habe und kein geld bekommen habe?

Ich habe meine Kamera über ebay für 600 € verkauft. Den Verkauf habe ich über paypal abgewickelt. Habe kein Geld bekomme nur eine Gefakte Email und eine Falsche Telefonummer. Kann ich die Kamera zurückhehlen? Das Ding ist ich habe die nach Londen geschickt. Was mache ich jetzt?

Antwort
von ninamann1, 16

Das kannst Du leider  als Lehrgeld verbuchen. Paypal Zahlungen überprüft man immer indem man sich bei Paypal einloggt. 

Du hättest die Frage vorher stellen sollen , nicht erst wenn es schon zu spät ist.Man hätte Dir abgeraten. Es sind viel gefälschte Paypal mails im Umlauf

Antwort
von petrapetra64, 6

Wenn man kein Geld erhalten hat, dann schickt man ja auch keine Ware raus, wie dumm ist das denn? Ich schicke doch nichts raus aufgrund einer email, sondern nur, wenn das Geld auf meinem Kontoauszug ist. 

Da hast du dich wohl voll über den Tisch ziehen lassen. Die Kamera ist weg und Geld gibt es auch keines. Wie bitte stellst du dir vor, die Kamera zurück zu holen. Willst du in London an der Tür klingeln und um die Herausgabe bitten?

Du kannst Anzeige wegen Betruges erstatten, bringen wird es dir wohl nichts. Die Kamera ist längst weg. Merke es dir für die Zukunft. 

Antwort
von Margita1881, 9

Das Ding ist ich habe die nach Londen geschickt

Dann bist auf die sogenannte Nigeria Connection reingefallen

Kann ich die Kamera zurückhehlen?

Wenn Du nach London fliegst und die Typen auch noch die Tür öffnen....obwohl... ich glaub die kriegst nicht mehr.

Antwort
von Graphitiboy, 18

Du hast bevor du das Geld erhalten hast die Kamera losgeschickt? For real?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community