Frage von BladeTNT2 26.05.2009

Wie bekomme ich meine wampe weg?

  • Antwort von heligirl 26.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Hört sich für mich allerdings so an, als würdest du evtl. zu wenig essen. Denn ansonsten fährt der Stoffwechsel auf totale Sparflamme und du nimmst nicht weiter ab. Lass dir mal ausrechnen, wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest. Versuch die Kohlenhydrate bis 14 Uhr gegessen zu haben, abends möglichst Protein. Aber: insgesamt nicht zu wenig! Kannst du joggen? Das ist neben den Situps sicher eine gute Idee (denn wie du richtig sagst, machen die Bauchmuskulatur unter dem Fett).

  • Antwort von anqelinajolly 26.05.2009

    Das ist ein "Bierbauch", also lass das Bier aus dem Bauch ;-P

  • Antwort von WEISTDUS 26.05.2009

    Vlt. fährst Du auch mal damit.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!