Frage von BladeTNT2,

Wie bekomme ich meine wampe weg?

Nabend leute,

bin zwar richtig FETT wie früher. Aber will endlich meine restliche Wampe wegbekommen weil das sieht bissel blöd aus. Oben durchtrainierte arme und unten leicht bauch. Trainiere ca seit knappe 2 jahr und habe 35 KG schon abgenommen! Wie jetz genau 99 KG vorher 134kg Worauf ich sehr stolz jetz bin. Mache seit 2 wochen abends immer Situps (so 70-100). Aber soviel ich weiss straft es nur und macht bauchmuskeln aber unterm Fett sieht man das ja nicht. Auf essen kann ich nicht verzichten esse eh nur 1x max 2x täglich ne kleinikkeit. Ach ja und nen TrimRad habe ich hier auch stehen.

Antwort von heligirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Hört sich für mich allerdings so an, als würdest du evtl. zu wenig essen. Denn ansonsten fährt der Stoffwechsel auf totale Sparflamme und du nimmst nicht weiter ab. Lass dir mal ausrechnen, wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest. Versuch die Kohlenhydrate bis 14 Uhr gegessen zu haben, abends möglichst Protein. Aber: insgesamt nicht zu wenig! Kannst du joggen? Das ist neben den Situps sicher eine gute Idee (denn wie du richtig sagst, machen die Bauchmuskulatur unter dem Fett).

Kommentar von BladeTNT2,

Hm joggen noch nie so gemacht aber mit mein jetzigen Ischias Problem geht das net kann ja so kaum gehen. Aber werde es mir zu Herzen nehmen

Antwort von anqelinajolly,

Das ist ein "Bierbauch", also lass das Bier aus dem Bauch ;-P

Kommentar von BladeTNT2,

Ich vertrage so gut wie kein Alk und trinke nur hin und wieder mal MAX 3, danach wird mir schlecht. Daran liegt es net.

Antwort von WEISTDUS,

Vlt. fährst Du auch mal damit.

Kommentar von BladeTNT2,

JA mache ich auch hin und wieder nur manchmal fühle ich mich eh schon total schlapp am tag und dann hat man auch keine lust mehr. Bringt es den was? Wenn man es täglich macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• fetter bauchspeck Hallo, ich hab in der Schule Schwimmunterricht und vor einem Jahr hab ich noch Normalgewicht gehabt und dann hab ich in ein paar Monaten, wo wir kein Schwimmunterricht hatten, knapp 15 kg zugenommen, weiss auch nicht wie das passieren konnte. Hab...

11 Antworten
  • Schwimmunterricht mit Übergewicht? Hallo, ich hab in der Schule Schwimmunterricht und vor einem Jahr hab ich noch Normalgewicht gehabt und dann hab ich in ein paar Monaten, wo wir kein Schwimmunterricht hatten, knapp 15 kg zugenommen, weiss auch nicht wie das passieren konnte. Hab...

14 Antworten
  • Nehme ab, aber nicht am Bauch. Hallo erstmal :) Mein Problem ist das ich trotz "Nahrungsumstellung", relativ viel Sport etc. einfach nicht am Bauch abnehmen will. Ich bin 1,77m groß, und habe bevor ich alles umgestellt hab 72kg gewogen. Mitlerweile bin ich bei 63,5 u...

6 Antworten
  • Dicker unterleib Ich habe seid gebrt glaube ich einen dickenunterbauch. jetzt habe ich zugenommen und da ist ne kleine wampe-.- 46 kg.. wie kann ich den flaccher bekommen? mama hat auch so n fetten bauch o.0 und sies super dünn!..magersüchtig..

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten