Frage von juliamauss, 43

Wie bekomme ich meine Waden Oberschenkel dünner? Und po knackiger?

Hallo ihr lieben,
Frage steht eig oben gehe zwar ins Fitnessstudio 2-3 mal in der Woche aber irgendwie baue ich schnell Muskeln auf an den beinen und armen trizeps bizeps.... Aber ich will eig Po und Oberschenkel straffen ich werde wahnsinnig weil ich es leider nicht hinkriege :((((( oh mann
Bitte um hilfe...

Wollte mein ganzkörper einfach definieren und bisschen stärken aber net so doll!!!!

Danke im voraus
Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Workout, hintern, 6

Hallo! Für den Po ein workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Beine :  Mal lesen

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Text daraus und alles Gute.

Jeder Mensch tut alles für seine Optik und versucht dementsprechend das Beste rauszuholen. Frauen haben öfters als Männer mit dickeren Oberschenkel zu kämpfen, weil sich das Fett besonders bei Frauen an den Oberschenkel speichert. Nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt möglich ist, gezielt an den Oberschenkeln abzunehmen. Viele suchen nach einergeheimen Formel, die einen gezielten Fettverlust an den Oberschenkeln versprechen. Fakt ist aber, dass der Mensch nicht bestimmen kann, wo und wie viel Fett er an seinem Körper verliert. Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist! Ein guter Weg, um effektiv an den Oberschenkeln abnehmen zu können, ist der Ausdauersport.

Antwort
von loema, 23

Warum fragst du nicht die Trainer in deinem Fitnessstudio?
Die können dir Übungen zeigen, für das was du erreichen möchtest.
Oder sie sagen dir, dass es unrealistisch ist, was du vor hast.

Antwort
von juunes, 10

Frag im Fitnessstudio, die müssten dort so eine Art "Trainer" haben, der dir deinen eigenen Trainingsplan anfertigt wenn du ihm deine Wünsche nennst :)

Antwort
von Kathy1601, 23

Besprech die Situation mit Deinem Fitness Studio was du anders machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community