Frage von valleriekaiser, 33

wie bekomme ich meine Tür aufohne Schlüssel?

ich habe meinen Schlüsselbund verloren und mein Zimmerschlüssel war auch daran meine  Zimmertür ist zu geschlossen und ich weiß nicht wie ich jetzt meine Tür auf bekommen

Antwort
von AnReRa, 16

Glaubst Du wirklich, hier erklärt Dir jemand, wie man 'einbricht' ?

Der Zauberwort heißt "Schlüsseldienst".

Der hat diverse Tricks drauf um eine Tür aufzukommen.
Natürlich erst, wenn Du dich legitimiert hast.

Bei einer Mietwohnung könnte man mal den Vermieter fragen, ob er einen Ersatzschlüssel hat. Aber klar ist:
Wenn der Schlüsselbund nicht auftaucht, sollten vorsorglich alle zugehörigen sicherheitsrelevanten Schlösser ausgetauscht werden.

Antwort
von Laliluuuuuh, 9

Fahr zum Schlüsseldienst, bzw zu einem Fachgeschäft wo man normale Zimmerschlüssel verkauft. Fotografier das Loch und zeig es dort her aber so das man es gut erkennt, mach am besten mehr Fotos ;) Normalerweise haben sie die gängigen Schlüssel dort. Ich habe es mal so gemacht und es hat geklappt. Habe damals 3€ für den neuen Schlüssel gezahlt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von kaffeeontour2, 13

zugeschlossen oder zugefallen? 

zugefallen: wenn du zwischen angel und türe kommst, dann mit einer "plastikkarte" den schließer nach innen drücken..

zugefallen oder zugeschlossen...schloß ausbauen oder wenn es in 1 sekunde passieren sollte...die brutus-methode..;-)

Antwort
von Svenx333, 24

Schüsseldienst anrufen :) Kostet aber :o

Antwort
von Birdistheword, 26

Dann frage doch mal deine Eltern nach einem Zweitschlüssel

Antwort
von 01AndiPlayz, 20

Der Sinn der Tür ist doch, dass man sie ohne Schlüssel nicht aufkriegt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten