Frage von Daniel261002, 60

Wie bekomme ich meine Traumfreundin?

Hallo, ich bin 13 (bald 14) und ich wollte mal um Hilfe fragen. Ich stehe schon seid mehreren Jahren auf ein Mädchen in meiner Schule. Wir sind früher mal zusammen in die gleiche Klasse gegangen, bis ich dann eine Klasse wiederholen musste. Sie weis das ich auf sie abfahre und sie gerne als Freundin hätte. Sie hat momentan noch keine Interesse an mir. Jetzt wollte ich mal um Hilfe fragen, ob mir jemand helfen könnte, wie ich sie vielleicht trotzdem mal noch zur Freundin bekäme. Was ich machen muss um vielleicht bei ihr gut anzukommen und so weiter. Es könnte auch sein, das ich in ihrer Friendzone gelandet bin. Wie komme ich aus dieser heraus? Und falls ich dann wirklich mit ihr zusammenkähme, wie würde ich sie auch weiterhin als Freundin behalten können? Und wie sieht für ein Mädchen ein Romantischer Abend aus?Und wenn ich dann auch mit ihr ins Bett kähme, wie müsste ich mich verhalten? Ich bitte um ein hilfreiche Antworten. Danke schon im voraus.

Antwort
von xNordwindx, 7

Wenn Du auf sie stehst und heiss auf sie bist ist das doch cool. Sowas kann in jeeem Alter passieren. Zeig Ihr das. Hast Du sie mal angefasst? Was glaubst Du wie möchte ein Mädchen von einem Jungen berührt werden? Machs einfach ;) Frechheit siegt..... viel Glück

Antwort
von ifeellikekobe, 23

Von Traumfreundin kann man in deinem Alter noch gar nicht sprechen. Wenn du sie magst, dann zeig ihr das gefälligst. Sei freundlich zu ihr, benimm dich und blein so wie du bist, sei ein Gentleman ind der Rest ergibt sich von selbst. Liebe kann man nicht erzwingen also wait and see.

Antwort
von Adamadam123, 18

Jeder Mensch ist einzigartig und kann nicht pauschalisiert werden. Lass dir hier von niemanden irgendwelche Tips geben, die dieser Person betreffen, weil sie niemand hier kennt. Das einzige was ich dir sagen kann: nicht aufdringlich. Stell deinen Penis ab, du hast schon früh genug Sex. Selbstvertrauen ist key, aber nicht Aloch sein. Und geh schlafen, es ist halb 1 verdammt, ist egal ob du Ferien hast oder nicht.

Antwort
von Lina252525, 12

Also bedenke erstmal dass du fast 14 bist das ist noch zu jung um eine ernste beziehung zu anfangen d.h. beschäftige dich mit anderen sachen habe spaß für jedes alter gibt etwas schönes für kinder im sand sich schmuzig spielen für teenies wie du mit freunden treffen hobbys finden eigenes individuum aufbauen und vieles mehr in dieser zeit kannst du dich sehr gut bilden später kommt es von allein die beziehung und alles also verschwende deine zeit nicht mit so etwas hab spas ;)

Antwort
von Geisterstunde, 3

Wie es das Wort schon sagt: Traumfreundinnen gibt es nur im Traum.

Antwort
von umutstinkt986, 5

Mensch Patrick :D

Antwort
von RoyalM00n, 7

Okay einerseits ist das ziemlich süss andererseits bin ich irgendwie fasziniert dass man mit 13 schon sagen kann das jemand der /die Traumfreund/in sein kann (kein Vorwurf) aber zu deiner Frage: Bloss weil sie kein Interesse hat heisst es nicht dass du chancenlos bist oder? Zeh dich immer schick an leg dir ein gutes Image zu aber vor allem bleibe immer ein Gentleman und zwar zu allen Frauen! Frauen unterhalten sich gemeinsam über Männer gerade in eurem Alter und hierbei kann die schechte Meinung einer Frau schon eine grosse Veränderung bringen. Hoffe ich konnte dir helfen.

lg RoyalM00n

Antwort
von mrbigget94, 8

Deine Traumfreundin wirst du in deinem Alter nicht finden können, da die jungen Mädchen nicht wissen was Liebe ist und wie man eine Beziehung führt. 

Deren Körper spielt verrückt, sind gerade mitten in der Pubertät und werden oder sind bereits Geschlechtsreif. 

Da sie nicht wissen was sie wollen und wahrscheinlich in dieser Zeit noch nicht so Treu sind, warte auf deine Traumfrau wenn du 6-8 Jahre älter bist. 

Suche nicht, sondern entdecke und finde die passende. Das alles ergibt sich spontan.

Kommentar von Adamadam123 ,

Muss dich leider enteuschen, es gibt wahre Liebe in diesem Alter, und die hält auch an. Zumindest bei Personen die ich mal getroffen habe... Man kann sowas nicht pauschalisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten