Frage von Duke100, 47

Wie bekomme ich meine Tage früher, geht das irgendwie?

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem. Wir fliegen bald in den Urlaub und genau in unserem Urlaub müssten meine Tage einsetzten. Dort wo wir hinfliegen sind es tagsüber so um die 40-45 grad und dann ist das echt ätzend nich ins Wasser zu gehen🤐 Habt ihr irgendeine Idee/Erfahrung wie man seine Tage schneller bekommen kann oder gibt es irgendeine Bikinifarbe wo man die Flecken evtl. nich so sieht bzw. saugen binden überhaupt im Wasser noch das Blut auf? Ich möchte keine Tampons benutzen und habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst davor. Ich bin um jede Antwort dankbar. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :(

Glg und danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 11

Hallo Duke100

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst den Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Ohne Tampon würde ich es nicht riskieren, du könntest dich blamieren.

 Binden saugen sich mit Wasser voll und das ist dann sicher ein belustigender Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GravityZero, 21

Geht nicht. Binde auch nicht. Also Tampon oder eben kein Wasser für ein paar Tage.

Antwort
von Wolke91, 19

Das geht nur indem du die Pille entweder weiter nimmst also nicht damit aufhörst oder früher damit aufhörst, solltest das aber vorher mit deinem Gynäkologen abklären, da es passieren kann (je nach Pille) das du dann die Tage länger oder unregelmäßig hast.

Das beste wäre wirklich ein Op/Tampon. Solltest du wirklich mal probieren. Ich wollte zuerst auch keine verwenden, aber es ist super praktisch (man spürt sie nicht, geruchlos) damit kannst du Problemlos ins Wasser.

Antwort
von NesrinY, 28

Du kannst das leider nicht beeinflussen. Du kannst sie nur durch die Pille verschieben. Ansonsten halt doch das Tampon nehmen.

Egal welchen Bikini du nimmst: Im Wasser sieht man das Rote

Antwort
von Cinaeco, 23

Ich würde einfach Tampons benutzen, soweit ich weiß geht das. Wenn du die Pille nimmst kannst du sie verscheiben.

Antwort
von xluxusxgh, 23

Benutzt du die Pille ? Wenn ja kannst du diese auch mal um ein paar tage verlängern , halt nicht übertreiben , somit würde deine Periode erst ein paar tage später einsetzen ..

Antwort
von geckobruno, 15

Du kannst nur durch die Pille deine Tage verzögern indem du sie einfach ohne Pause durchnimmst.

Eher kann man seine Tage nicht bekommen (zumindest nicht wenn man es will).

Wenn du kein Tampon nehmen magst, dann wirst du nicht ins Wasser können (da hilft auch kein farbiger Bikini). Binden sind super schnell vollgesaugt mit Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten