Wie bekomme ich meine tage endlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab sie mit 14 1/2 bekommen... keine Angst, die werden dich noch bald genug heimsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht die Natur wie sie will. Da hast du Gott sei dank keinen Einfluss drauf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Knopf an dem man das an und aus drücken kann :D Erst recht keinen On-Knopf! Sie kommen wie sie kommen, und ich sag dir: Freu dich das du sie noch nicht hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht stur, sondern unreif. Und das ist auch die Antwort, auf Deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminions
21.01.2016, 21:24

Ja ich bin zwischen 13-14

0
Kommentar von blvcck
21.01.2016, 21:39

Zwischen 13-14? Entweder bist du 13 oder eben 14 und nicht irgendwas dazwischen.

2

Erstens ich kann dir es garnicht genau sagen es ist unterschiedlich zweitens du willst das nicht bekommen das nervt tierisch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh die nicht zu haben und genieße die zeit ohne ihnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe sie (zum glück)noch nicht das tut viel zu viel weh und du musst tampons nehmen wenn du schwimmen gehen willst oder einfacb garnicht schwimmen ecklig und unangenehm moechte ich ueberhaupt nicht kriegen werde die irg.wann sowieso kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch unbedingt meine tage jetzt 2 monate später hab ich sie und finds schon sche**e hahahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung