Frage von Wurstbrot007, 170

Wie bekomme ich meine statusleiste, die ganz verschwunden ist (Huawai Y530-UY530-U00)?

Hallo Leute.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Gestern Abend als ich mit Root Anwendungen gespielt habe, wollte ich die statusleiste ( das Teil was man am Bildschirm herunterziehen kann, und dan w-lan ein und aus schalten kann, gps anschalten... kann) mit einer app namens xuimod verändern. Damit verändert wird muss man das handy rebooten, dass ich auch tat. Nur ein Problem: die statusleiste verschwund ganz. : (. Kann ich sie irgendwie wieder bekommen?

Antwort
von Antje2003, 151

ich kenne mich mit deinem handy und auch mit der app XUIMOD nicht aus. aber ich selber hätte nichts verändert. zumindest nicht mit irgendwelchen apps. man weiss nie was da passiert. vielleicht hast du ja die statusleiste gelöscht. und es gibt sie nicht mehr. die einzige möglichkeit vielleicht wäre werksteinstellung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten