Wie bekomme ich meine starke Eifersucht und die Ständige Verlustangst weg (Freund,Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Eifersucht schwindet, wenn sich Dein Freund offen und ernsthaft zu Dir bekennt.  Wenn er Dir das Gefühl gibt, dass er nur Dich will, wirst Du sicherer und im gleichen Ausmaß auch weniger bis gar nicht eifersüchtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich früher auch geht aber nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, bin auch extrem eifersüchtig und hab auch andauern diese Verlustängste.
Hab sie bisher einfach ignoriert und unterdrückt. Das klappt natürlich nicht immer so gut, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchrixxssii
17.05.2016, 21:57

Oh oh.. Das unterdrücken ist für mich das schwerste was es gibt.. Deswegen diese Frage.

0
Kommentar von EnergyUltra
17.05.2016, 22:00

Erinner dich immer daran, dass dein Freund dir treu ist und nur mit dir zusammen ist und sein möchte.

0