Frage von DatFabile, 15

Wie bekomme ich meine Spitzen glatt (Glätteisen nutzlos)?

Also wie schon genannt ich hab seit einem Tag ein bisschen mehr als Kinnlange Haare ...aber die Spitzen "biegen" sich nach außen hin..mit einem Glätteisen hab ich es schon versucht...

Hoffe jm. hat eine Idee...

LG Fabienne

Antwort
von skjonii, 7

Wenn deine Spitzen sehr strapaziert sind, kann es auch daher kommen und du kannst außer abschneiden gar nicht viel dagegen tun.

Die beste Möglichkeit ist hier eigentlich Föhn + Rundbürste. Wenn du genau mit der Haarwuchsrichtung föhnst und nicht senkrecht drauf hältst, lassen sich die kürzeren Haare oft gut verstecken und es stehen keine einzelnen Haare mehr ab. Eventuell kannst du vorher ein bisschen Schaumfestiger oder hinterher Haarspray benutzen.

Antwort
von Shany, 7

Haargel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten