Wie bekomme ich meine Spiele wieder flüssig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal Neu Installieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Hardware hast du verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 300fps ? Da hast du bo3 aber nicht auf Max Einstellungen gespielt, das schaffe ich bei weitem nicht mit Max Einstellungen und ich würde behaupten das ich nicht gerade einen schlechten Rechner habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal nen FPS Begrenzer im Spiel rein. Du kannst auch laggs bekommen, wenn du zu viele FPS hast (mikroruckler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munitionskasten
22.11.2015, 22:44

Habe bei League of Legends eine Begrenzung auf 80FPS, habe sie nur raus genommen um es zu checken

0