Frage von Peezad, 11

Wie bekomme ich meine Skins bei Kinguin?

Halo, ich wollte mir bei Kinguin CSGO Skins kaufen was ich auch getan habe doch man muss vor dem kaufe immer ein Trade URL angeben. Ich habe eine falsche URL angegeben und habe meine Skins nicht. Dan habe ich eine e-mail von Kinguin bekommen in der stand das die URL nicht richtig währe und ich ihnen die richtige URL senden sollte das sie diese an den Verkäufer weitergeben können . Dann habe ich ihnen die richtige e-mail gesendet wo drin stand das diese Mailbox nicht länger aktiv ist und ich keine Nachrichten mehr bekommen werde !!! Werde ich die Skins je bekommen und was soll ich tun ? Danke für jede Hilfe !!!!!!!!!!

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Per Email? normaler weise wirst du direkt zum Verkäufer weiter geleitet wenn du ein Ticket öffnest oder in den Lifechat gehst.

Da sollte der Verkäufer dir dann die richtige URL eintragen können.

Kommentar von Peezad ,

wie öffne ich ein Ticket ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du musst auf dein Konto gehen und dann auf Kundendienst , und dann Ticket eröffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community