Frage von ilovechanel, 16

Wie bekomme ich meine Sims-Erweiterungen zu Origin?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Netbook, welches kein CD-Laufwerk besitzt. Bei meinem alten Laptop konnte ich das Standardspiel Sims 3 bei Origin herunterladen wegen der CD. Das ist dort, Gott sei Dank, gespeichert. Jetzt habe ich ja noch meine ganzen tollen Erweiterungen. Wie bekomme ich die jetzt ins Origin um damit spielen zu können, wenn ich die CD nicht mehr wie sonst in den Laptop einwerfen kann? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 16

Neue Erweiterungen kannst du online bei https://www.origin.com/de-de/store/ per Code registrieren und dann installieren/herunterladen.

1) "Anmelden"

2) "Mein Konto"

3) "Produktcode einlösen"

4) Den weiteren Anleitungen folgen

- Haru

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen! ☆

Antwort
von jonas22111998, 11

Hast du in den Packungen der CD einen Code (den du bei Origin regestrieren kannst)?

Wenn du den hast (und eigentlich müsste das so sein): einfach bei Origin regestrieren und dann lädt das automatisch runter.

Oder kontaktiere den Support, da musst du dann per Foto irgendwie beweisen dass du ie CDs wirklich besitzt und dann regeln die das irgendwie (kann aber ein bisschen dauern bis die antworten)
Support Link: https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-sims-3

Du könntest im Notfall auch die CD an einem anderen PC kopieren und per USB Stick auf denem Netbook installieren. (Ist aber umständlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community