Wie bekomme ich meine Sexsucht in den griff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, das ist keine Sucht.
Ich mach es auch jeden Tag.
Zum einen nehme ich es als Ausgleich sowie weil es Spaß und Geil ist.
Ein Kumpel von mir hat es sich mal 15mal an einem Tag gemacht musste danach Zwei Tage Pause machen.
Es ist also ganz Normal und entspann dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine sucht. Ich hab es auch schon 4 mal täglich gemacht (weiblich).
Ist gesund und fühlt sich gut an also mach weiter und zwing dich nicht zum aufhören.

Dein runterhol-verhalten ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm.. Manche sind früher reif und das man sich in der Pubertät sich jeden Tag ein bis vier mal einen runterholt ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is doch nich schlimm, 1. ist es schön und 2. ist es ja nicht ungesund. ich bin ein mädchen und mache es auch täglich ich verstehe nicht warum du so ein problem damit hast :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal und viermal am Tag ist eher nur durchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?