Wie bekomme ich meine Schuhe nun sauber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie in der Wäsche maschiene waschen hab ich bei meinen Air Force auch gemacht und die sind dann wieder weiss wie am anfang^^ kleiner tipp die schnürsenkel ab machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
02.05.2016, 17:22

Hatte ich schon gemacht Kleber hat sich gelöst diesmal mache ich das nicht mehr

0
Kommentar von depressed0815
02.05.2016, 17:23

Dann sind das wohl keine geeigneten schuhe dafür also bei meinen hat sich weder was gelöst noch sind die nähte rausgegangen :/

0

Es gibt so ein Spray das gibt es bei snipes das heißt glaub ich crep spray das sprüht man auf den sauberen Schuh drauf 2 mal glaub ich und dann ist da praktisch ne unsichtbare Schutzschicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
02.05.2016, 09:30

Das hab ich vorher gemacht aber hat nichts geholfen

0

Mit so einer schrubürste die schaut aus wie eine Zahnbürste und mit normaler seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?