Frage von sydney05, 42

Wie bekomme ich meine Playstore App aus dem Anwendungsmanager nach vorne auf dem Homescreen vom S6 wieder?

Hallo...

Wie oben geschrieben, hatte ausversehen die App deaktiviert und Schwups war sie auf meinem Homescreen gelöscht ...hab sie in dem Anwendungsmanager wieder aktiviert aber App bleibt weg .... Kann mir bitte jemand sagen..Wie ich die wieder auf dem Homescreen bekomme?

Antwort
von Simi051008, 31

Eigentlich sollte dein Playstore im Menü sein. Wenn du im Menü lange auf der App bleibst kannst du sie wieder auf dein Homescreen schieben. Versuch es mal... Sollte der Playstore nicht im Menü sein ist er auch nicht aktiviert. ;)

Im Menü findest du alle deine Installierten Apps.

Kommentar von sydney05 ,

Danke habs hin bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten