Frage von HoneyMoney,

Wie bekomme ich meine Pickel weg???

Ich habe Pickel und weiß einfach nicht, wie ich sie schnell wegbekomme...soll ich eis drauf legen??? Funktioniert sowieso nicht, weil geschneit hat es leider noch nicht und in der Gefriertruhe ist genug, brauch ich aber noch...für heiße Tage (...hmmm....Cola mit eiswürfel XD)...was soll ich tun, damit die Pickel weggehen. Helft mir...bitte....

Antwort von Wally1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hol dir eine gute Salbe aus der Apotheke

Kommentar von HoneyMoney,

Geht schlecht.....ich vertrage nicht jede Salbe..XD

Kommentar von Wally1,

wenn du empfindliche Haut hast, würde ich dir den Hautarzt empfehlen.

Da mein Hautarzt sehr weit weg wohnt und ich da lange mit dem Auto fahre ist das nicht gut...XD

Kommentar von Wally1,

wenn dir dein Gesicht und deine Haut wichtig sind, wirds wohl nicht am Weg zum Arzt scheitern.

Antwort von WannaBe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rausbrennen mit ner heißen nadel bzw zigarette

Antwort von Chrischiii,

Eis, mensch, nee. Schau mal auf www.akne-blog.de vorbei, lies dir den Artikel über die Mittelchen durch, auch die Grundlagenartikel und dann wird das ;-)

Antwort von 3sweet3,

wenn es sommer ist musst du dein gesicht sonnen dann trocknen die pickel aus! Oder tuh wasser in ein topf, koch es dann und zum schluss legst du ein tuch auf dein kopf und halte dein gesicht über den topf mit heisem wasser!!!!Dann öfnen sich die poren

Ok....ich nehme das mit dem Topf (bekomme nach fünf min sonnenbrand XD)

Antwort von Jane007,

mein tipp: wenn du ein mädel bist und die pille nimmst, frag deinen FA ob er dir eine gegen akne verschreibt, hat bei mir prima geholfen... valette und yasmin sind z.b. solche

Wie gut, das ich die Pille noch nicht brauche XD

Antwort von smaragdte,

wenn Du schlimm betroffen bist, zahlt dir vielleicht die Krankenkasse eine Kosmetikerin, mein Hautarzt hatte das seiner Zeit veranlasst. Auch habe ich ne Aknekur bekommen auf Sylt. Drei Wochen Nordsee und ich sah wie frisch geboren aus im Gesicht!

Ohhh...menno....wie gut, das mein Hautarzt gerne Toastbrot isst..XD

Antwort von Jago90,

n hautarzt kann dir da auch weiter helfen.

Antwort von HimDes,

viel waschen und abwarten

Antwort von Sommerschnee,

lach

http://www.gutefrage.net/tipp/hefe-gegen-unreine-haut

plus einer speziellen Creme aus der Apotheke.

Antwort von linchenschlau,

antiaknepuder wirkt wunder:-)

Antwort von Makemake,

aloevera hilft schnell und gut. so hab ich meine picke weg bekommen. das gibt es als salbe, und auch als drink, und hilft von innen heraus. während meiner pubertät habe ich beides genommen.

Antwort von KeksMitMilch,

Geh zur Kosmetikerin, da gibts nur eines -> Ausreinigung. Ist etwas unangehnehm aber hilft. VERSUCHE AUF KEINEN FALL SIE SELBST ZU ENTFERNEN

Kommentar von Floeckli,

uuuu, warum nicht? So schlimm ist das auch nicht!

Antwort von nicelike,

oft waschen oder clerasil-.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community