Frage von Xenia1132, 34

Wie bekomme ich meine pickel, Rötungen und Mitesser weg?

Hey :) ich habe folgendes Problem.. Meine Haut ist einfach schrecklich. Ich habe überall mitesser entzündete Pickel und Rötungen die auch noch extrem weh tun. Ich habe das schon seit Jahren und wirklich alles versucht .Von Drogerie Produkten bis zu Hausmitteln und dem Hausarzt Verschiedenen Salben und Tabletten aber nichts hat geholfen wirklich gar nichts .. Ich bin am verzweifeln meine Haut ist schon total kaputt und voller Narben .. Hat jemand Erfahrungen wie man schwere Akne losbekommt ? Vielleicht irgentein Mittel oder einen Tipp ? Bitte nicht soetwas wie das Gesicht jeden Tag waschen und ähnliche Dinge  das weiß ich alles schon. Danke schon einmal im Vorraus  ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ArtexHD, 18

Also wie du Ja schon gesagt hast regelmäßig waschen. Du kannst es mit Anti-Pickel Cremen beim Waschen versuchen und weiterhin die Salben vom Hausarzt verwenden. Wenn alle nichts Hilft solltest du vielleicht nochmal deinen Hausarzt oder ein Krankenhaus aufsuchen

Antwort
von Gimpelchen, 10

Regelmäßig zum Hautarzt, die kosmetisch behandeln! 

Unser Sohn war 2,5 Jahre in kosmetischer Behandlung aufgrund seiner Akne.

Man sieht nichts mehr!!!!!

Also.....such dir einen Hautarzt und erkundige dich!

Alles andere hat bei dir keine Wirkung und Du zerstörst deine Haut!

Antwort
von Fabse29, 13

Ich hatte das auch. Geh mal zum Hautarzt,der kann dir da vielleicht weiterhelfen. Da ich ein Junge war hat er mir damals Isogalen verschreiben können, damit ging die Akne dann schnell weg. Bei Mädchen ist es da etwas schwerer, soweit ich weiß kann dieses Mittel da zur Unfruchtbarkeit führen und darf deshalb wenn dann nur unter strenger Kontrolle genommen werden.

Kommentar von Xenia1132 ,

Die verschreiben mir da immer immer Mittel die nichts bringen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community