Frage von juliaaxxp, 91

Wie bekomme ich meine pickel am schnellsten weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 30

Es gibt Mittel von der Natur die helfen super ohne Nebenwirkungen.

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 98 Prozent weniger Pickel.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht sowas gibt es nicht auch kann es sein das es zu einer Anfangsverschlimmerung kommt muss aber nicht sein bei mir waren es 2-3 Tage dann wurde es zusehends besser bis heute.

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen.

Wünsche dir den guten Erfolg den  Pickel die man nicht bekommt sind die besten..

Apotheken Fachhandel, Google

Kommentar von FFFheit ,

Danke

Antwort
von sawwasm, 57

Würden die meisten nicht empfehlen aber: Parfüm. Dadurch gingen bei mir Pickel sehr schnell weg.

Antwort
von slaughter996, 29

Aok hat gute Sachen : Tages & Nachtcreme aber auch die mandel-Kleie ist super als Peeling und Maske 
Sonst kann ich dir von lavera das anti Pickel byebye gel und das zugehörige gleichaussehende serum empfehlen :) 

Und die alkmene Sachen bekommst du in dm& Müller 

*Ansonsten ist heilerde Maske mit Teebaumöl super* (mischhaut :fettige Haut) 
Einfach 1-2 gehäufte Esslöffel heilerde mit 1-4 Tropfen Teebaumöl und Wasser vermischen , austragen und bis es vollständig getrocknet ist einwirken lassen 
Heilerde saugt wenn sie trocknet fett und Talk aus der Haut und reinigt die so - das Teebaumöl wirkt antibakteriell und Entzündungshemmend gegen Pickel ;) 

*Als Masken* 
Von Lush (bekommst du online) 
Die Maske Cup Cake und cosmetic warrior
Und als Reinigung : Dark angels, herbalism, coalface  und fancy irgenwas (sorry 🙄) 
Lush ist echt toll :) 
*Was ich dir empfehlen kann als Routine* : 

Morgens : waschgel danach Gesichtswasser und eine Tagescreme 
Abends : waschgel und Gesichtswasser (Standarte) - jeden 2ten Tag würde ich dir eine Maske empfehlen und davor ein Peeling - ansonsten danach einfach das anti Pickel gel und eine Creme drüber :) 

Siehe Fotos da sind die Produkte die ich benutze und empfehle :)

Antwort
von CocoKiki2, 47

versuchs mal mit BPO creme.

Antwort
von Iam77777, 43

mach Zahnpasta drauf, drei mal morgens. Gebe ihm 5 Tage...;-)

Kommentar von FFFheit ,

Zahnpasta kann zu schweren Entzündungen führen mit Narbenbildung.....

Kommentar von Iam77777 ,

Bei mir ist er dadurch ausgetrocknet und zurückgegangen

Antwort
von helelo, 30

Teebaumöl

Kommentar von FFFheit ,

Nur wenn es für die Haut zugelassen ist leider sind die meisten es nicht und können der Haut sehr Schaden auch Spätfolgen sind möglich. deshalb Vorsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community