Frage von niekochamcie, 103

Wie bekomme ich meine Periode weg?

Hallo. Ich arbeite als Prostituierte und habe bis jetzt außer Kondom natürlich nicht verhütet. Jetzt habe ich die Pille genommen und bekomme Blutungsstörungen. Das ist natürlich ein großer Verlust für mich. Ich war beim Frauenarzt und wollte die Spirale mit Hormonen, da die Periode damit weg fällt. So kann ich nicht nur mehr Gewinn machen, sondern erspare mir Schmerzen, Stimmungsschwankungen und so weiter. Meine Frage jetzt: Was kann ich tun, dass die Tage ausbleiben oder kann ich meine Gebärmutter vergrößern? Und was kann ich tun, dass meine Periode schnell weg geht?

Antwort
von kerkdykhotmail, 41

Hallo niekochamcie,

was Du mit Deinem Körper machst, ist natürlich deine Sache, aber jetzt auf

die Pille zu gehen, ist für Deinen Körper eine gewaltige Umstellung.

Was Du in Deinem Fall machen kannst um die Blutung schnell weg zu bekommen, kann Dir höchstens einen Arzt vielleicht Rat geben, ob er Dir etwas weiterhilft möchte ich auch bezweifeln, denn in einem von der Natur

normal funktionierenden Körper einzugreifen, um mehr Geld verdienen zu können, ist riskant und nicht immer ungefährlich. LG.KH.  

Kommentar von niekochamcie ,

Naja bei einigen Verhütungsmittel fällt ja die Periode als Nebenwirkung weg, aber im goßen und Ganzen gebe ich dir Recht.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo niekochamcie, ich verstehe schon Dein Problem, aber ist es auch wirklich eins? Ob es auf Dauer Deine Gesundheit schadet oder nicht, kannst und solltest allein Du entscheiden. LG.KH.

Antwort
von elismana, 25

Eine Hormonspirale ist KEIN Garant dafür, dass die Regel ausbleibt. Nicht alle Frauen profitieren von diesem Nebeneffekt. 

Wenn die Blutung erst mal da ist, kannst du nichts mehr machen. Stoppen oder so etwas geht leider nicht. 

Das Einzige, was noch helfen könnte, ist eine Pille, die man durchnimmt. 

Sprich am besten mit deinem Arzt darüber, er wird dir da sicher helfen können. 

Antwort
von Shany, 55

Die Periode kommt und geht wie es Dein Körper zulässt da hast Du keinen Einfluss drauf

Antwort
von GravityZero, 58

Da stehen viele Männer drauf. Lass alles wie es ist und verdiene noch mehr Geld!

Antwort
von Gestiefelte, 52

Ich glaube du bist ein schöner Fake!

Antwort
von niekochamcie, 21

Also ich stelle hier zum ersten Mal eine Frage und dass so viele dumme Antworten kommen hätte ich nicht gedacht mit Ausnahmen.

Antwort
von Sonja66, 26

Ein Mann werden. Ganz schnell!

Totaloperation.

Oder du findest doch noch einen Weg, um mit deinem Frausein ins Reine zu kommen und zu etwas mehr Eigenliebe, dann fällt das Problem "Periode" weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten