Frage von miralalalala, 23

Wie bekomme ich meine Panik bei arbeiten los?

Habe immer so eine Panik wenn ich eine Arbeit oder so schreibe obwohl ich wirklich gut in der schule bin ich hab dann immer so Bauchschmerzen und angst und enorm Panik und mach mich verrückt wie kann ich das verhindern aber bitte ohne Medikamente danke

Antwort
von RaccoonMan, 23

Ich sag mir immer: "Der will nur kurz wissen wies bei mir aussieht, mehr nicht. Und sowieso, ich hab doch gut gelernt!" funktioniert meistens, einfach nicht an die Nöte denken

Antwort
von Amokoma1, 13

Das ist schlimn, schnell helfen kann ich aber nicht. Was macht Dir denn Angst? Der Lehrer, die Mitschüler, Deine Eltern, das Fach, ein Freund., was denn?Wie sieht die Angst aus? Beschreib einfach die Angst.

Kommentar von miralalalala ,

Ich hab enicht vor Personen angst meine Eltern sind mir  überhaupt nicht böse und die Lehrer auch nich ich weiß nicht ich glaube einfach ich komme nicht mit schlechten Noten klar da ich angst hab ich würde dann keinen Job mehr bekommen und Dann kein Geld verdienen was eigentlich völliger Schwachsinn ist weil es niemals soweit kommen wird nur weil ich eine Arbeit keine gute Note schreib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten