gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Wie bekomme ich meine Orchidee wieder zum Blühen?

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 02.04.2007 um 14:33 Uhr

Ich habe eine wunderschöne Orchidee (Name?) geschenkt bekommen, die drei lilafarbene Blüten nebeneinander hatte. Die Pflanze sieht gesund aus und steht am Fenster (keine direkte Sonne) und wird mäßig gegossen.... Was muss/kann ich tun, damit wieder neue Blüten kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4458)
Blumen (1348)
Orchidee (71)