Ich habe mir vor 15 Jahren Ohrringlöcher stechen lassen. Heute trage ich keine Ohrringe mehr, gibt es Tricks die Löcher verschwinden zu lassen?

Das mit dem "zuwachsen" ist so eine Sache. Klar, wenn man längere Zeit keine Ohrstecker verwendet, wächst es innen (etwas) zu. Aber wo die Löcher waren, siehst Du noch nach zehn und mehr Jahren (eigene Erfahrung).

Doofe Antwort, aber warte halt ab, bis sie zugewachsen sind.
Meine Cousine hatte sich ein Ohrloch angerissen (ihr kleiner Sohn zog kräftig an der Creole) - das war natürlich sehr unangenehm und schmerzhaft und sah sehr unschön aus. Daraufhin ging sie zum Hautarzt, der das Ohrloch einfach zunähte. Ich denke das kann jeder machen lassen - werden jedoch die Krankenkassen garantiert nicht bezahlen.
Also ich habe nach langer Zeit mal wieder Ohrringe in meine Ohrlöcher gemacht. Diese waren danach so entzündet, dass sie nun zugewachsen sind. Ist zwar keine so schöne Erfahrung, aber man sieht sie nun kaum noch.

Ein durchgestochenes Ohrring-Loch wächst nicht mehr zu. Allenfalls durch Narbengewebe bei Verletzungen, oder durch chirurgische Maßnahmen. Manchmal scheinen sie zu, sind aber nur "verstopft".

Ohrlöcher wachsen nicht wieder zu. Ich muss es wissen. ;-)
Aber Deine Frage war ja, wie Du die Löcher "wegbekommst". Da fällt mir nur "Ohrclip drüber tragen" ein...