Frage von ErrorMail, 25

wie bekomme ich meine ohren wieder auf?

yoo ich bin seit samstag etwas erkältet und seit gestern sind meine ohren zu, ich hab es schon mit druckausgleich(?) versucht aber klappt iwie nicht :/ gibt es sonst noch irgendwelche methoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 10

Hi ErrorMail,es könnten auch abschwellende Nasentropfen wirken, vor allem im Rahmen einer Erkältung.Die Tropfen nicht länger als 7 Tage Eintropfen.Es kann auch an Ohrenschmalz liegen.LG Sto

Antwort
von conzalesspeedy, 18

Warte bi die Erkältung abgeklungen ist,dann sind die Ohren auch wieder Okay

Inharlieren wäre noch gut

Antwort
von Lunora, 17

Versuche es mal mit Zwiebelsäckchen und Nasentroofen:) sonst einfach abwarten

Antwort
von letsdoitnow, 10

Würde zum Arzt gehen. Kann gefährlich werden