Frage von Friederike101, 27

wie bekomme ich meine Oberarme und meine Hüften dünner?

ich (14) Weiblich fühle meine Oberarme und meine Hüften sehr fett ! ich mag meinen eigenen Körper eigentlich garnicht mehr sehen.. bin dabei gerade abzunehmen aber ich würde auch gerne meine Oberarme und meine Hüften dazu machen denn ich möchte gerne dünner sein D: ich fahre bei gutem Wetter mal so ne gute halbe Stunde bis Stunde raus... heute war ich von 13 Uhr bis 14 Uhr mit meinem Bruder Radfahren... jz weis ich leider nicht wie ich sie dünner bekomme , bekommt man Oberarme mit Hanteln weg oder wie ??? bitte tips und ich bräuchte auch Tips zur gesunden ernährung währe sehr nett :D weil wenn ich was süßes sehe dann will ich immer zugreifen aber ich muss mir sagen NEIN ICH WILL ABNEHMEN!

Antwort
von alisaaa08, 13

Ich verstehe, wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist und etwas ändern willst. Du solltest dir aber auch was gönnen können. Außerdem gibt es wohl deutlich unvorteilhaftere Bereiche, als die Hüften, das wirkt weiblich. Es ist wohl einfach so, dass du an den beiden Körperregionen als letztes abnimmst.
Gesundes Essen find ich ist ziemlich relativ. Ich denke man sollte sich vielseitig ernähren. Es ist wahrscheinlich klar, dass du, wenn du abnehmen möchtest, auf zum Beispiel Fast Food verzichten solltest. Ich bin keine Ernährungsberaterin, oder kenne mich besonders gut mit Sport aus, aber tu das womit du dich wohl fühlst und Radfahren ist schon mal ein guter Anfang. Ich denke Ausdauertraining ist in dem Fall besser als Krafttraining, wozu auch Hanteln gehören, mit denen kannst du deine Muskeln definieren, aber da die Muskelmasse zunehmen wird, werden sie dadurch nicht dünner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community