Frage von lickmehard, 44

Wie bekomme ich meine norm. Haarfarbe wieder?

Ich habe mir vor über 2 Monaten meine Haare mit directions Plum getönt . Aber jetzt sind die schon seit einem Monat richtig grün! Hab schon tausende auswasch sachen probiert, und es geht nicht raus. Was soll ich tun

Antwort
von wennduhighbist, 44

Von Balea gibt es ein tiefreinigendes Shampoo, ist aber relativ agressiv, würde danach direkt eine Haarkur auftragen. An sonsten zum Friseur und ein bisschen in die Haare investieren.

Antwort
von 8trollface8, 31

Du könntest es mit color b4 probieren. Gibts im rossmann. Eigentlich ist es nur für permanente Farben, aber vllt klappts ja auch bei der Tönung. Guck am besten mal auf youtube.

Antwort
von wintermichi, 34

Am Besten direkt zu einem Frisör bevor du da noch mehr draufhaust und es schlimmer wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community