Frage von peaceforparis, 34

Wie bekomme ich meine Nike roshe run wieder sauber?

ernst gemeinte frage xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbreakablee, 34

Ab in die Waschmaschine damit. :D Am besten in eine Stofftasche, zuknoten und bei 30grad waschen.

Antwort
von Himmelsbaum, 12

Also ich nimm ein kleines tuch, feuchte es an und wische dann über die schuhe :D aber kommt jetzt ganz darauf an wieviel dreck du oben hast...bei 10kg dreck wirds schwierig 😂

Antwort
von sophia091201, 17

Waschmaschine

Antwort
von zeytinx, 23

Waschmaschine

Antwort
von boy1213, 29

Du nimmst nen Lappen machst ihn nass und putzt die Schuhe....-.-

Kommentar von peaceforparis ,

so einfach ist das nicht bruder