Frage von Coolgirlyyyyy, 25

wie bekomme ich meine naturlocken zurück ?

Als Kind hatte ich mega krasse Naturlocken so bis ich 4 Jahre alt war dann waren meine Haare nicht mehr lockig sondern stark gewellt so bis ich 11-12 war naja und jz sind sie super grade, doch ich möchte sie wieder lockig oder gewellt haben vllt mache ich ja was falsch in meiner haarroutine, also ich wasche meine Haare abends dann Kämme ich sie durch und mach mir einen Dutt und am Morgen mache ich den Dutt auf kämme meine Haare noch mal durch und föhne sie Kopf über da sie noch nass sind, ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könnt meine Locken zurück zu bekommen

Danke schon mal im Voraus 😘❤️

Antwort
von SpecialMoment, 20

Ich schätze, dass du deine Naturlocken nicht mehr zurück bekommen wirst, als Kind hat man oft locken, etc. was verschwindet, wenn man älter wird. Aber wenn du unbedingt locken haben willst Versuchs mal mit ner Dauerwelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten