gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich meine Naturkrause schön glatt?

gefragt von dierenate am 01.12.2007 um 18:55 Uhr

Die Haare stehen häufig etwas wirr ab. Wie bekomme ich sie wieder glatt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.326 haare x 7.841

weisseFeder
beantwortet von weisseFeder am 1. Dezember 2007 19:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du sie dauerhaft glatt haben willst dann such mal bei google nach hairstraightner..gibts bei verschiedenen Anbietern im Internet zu bestellen..ist nicht allzu teuer und wenn sie richtig angewand werden, sind sie auch gut..habe auch sehr starke Naturkrause und mal für ein ganzes Jahr "glatte" Haare..war toll...kann sich keiner mit glatten Haaren vorstellen..habe aber auch gehört das es ein Zeug von L'Oréal gibt, das sich X-tenso nennt und beim Frisör hier kostet das Glätten damit ca. 40€ und hält ca. 6 Monate...frag doch mal nach, bevor Du es selber machst.. viel Glück

tattanka
beantwortet von tattanka am 15. Mai 2008 17:35
1x

Mein Freundin benutzt ein Glätteeisen.

anonym
beantwortet von NOSPORTS am 20. Februar 2008 06:30
1x

Wenn das Glätteisen nicht zu teuer sein soll, dann kauf' Dir lieber ein gebrauchtes ghd Glätteisen (http://www.ghd-store.de/shop/Glaetteisen:::1.html), bevor Du ein billiges Gerät nimmst. Gerade bei Naturkrause brauchst Du ordentlich Temperatur, damit die Haare ´nicht nur kurz glatt werden, sondern auch glatt bleiben :-)

anonym
beantwortet von bvc2002 am 2. Dezember 2007 14:01
1x

Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Du trocknest dein Haar über eine Rundbürste mit dem Fön so glatt es geht und nimmst anschließend ein Glätteisen. 2. Du trocknest dein Haar mit sehr großen Wicklern unter der Trockenhaube und nimmst anschließend ein Glätteisen. 3. Du gehst wöchentlich zum Friseur, um es dir glattziehen zu lassen. Normalerweise macht der Friseur das nach Methode 1.

Liebe Grüße, Bettina

Retzlaff
beantwortet von Retzlaff am 1. Dezember 2007 22:54
1x

Zum waschen Pantene Time-Therapy und dann kurz mit normalem Fön antrocknen. Danach mit Rowenta Acti-Brush stylen. Ins nasse Haar geb ich noch ein paar Spritzer von Aldi-Pumphaarspray (klebt nicht so), wird perfekt. Ich habe Jahre lang dieses Problem gehabt, jetzt nicht mehr! Die Bürste von Rowenta kostet allerdings um die 60 Euro, lohnt sich aber.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 1. Dezember 2007 19:13
1x

Meine Frundin nimmt bei Ihrer Natürkrause immer einen Haarglätter

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

yumanji
beantwortet von yumanji am 1. Dezember 2007 19:02
1x

versuche es mal mit einem Glätteisen, aber ich würde auf jedenfall dazu entsprechende Pflegefluids benutzen, damit die Haare nicht austrocknen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.