Frage von Equestrain, 32

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück ohne langes warten bis es rausgewachsen ist ?

Hey, Ich möchte meine Naturhaarfarbe wieder haben. Meine Haare sind von Natur aus Dunkel braun und momentan Blond aber bevor ich blond gefärbt habe waren sie noch etwas Rötlich weil ich davor oft rot gefärbt habe. Meine Naturhaarfarbe kommt am Ansatz Grad raus aber ich möchte nicht warten bis das rausgewaschen oder rausgewachsen ist. Das Dauert irgendwie zu lang. Was kann ich tun ?

Antwort
von amchen1993, 23

Ich wurde es in deine Richtung Farben lassen und dann wirklich raus wachsen lassen . 100% Natur geht nur wenn es rauswächst

Antwort
von miezepussi, 26

Du kannst die Blonden Haare in deinen Farbton tönen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community