Frage von janimausi111, 60

Wie bekomme Ich meine Narben weg am Unterarm?

Ich hab mich vor einem halben jahr einmalig geritzt. Jetzt hab ich blöderweise Narben davon am Unterarm und weiß nicht wie ich sie wegbekommen soll.

Antwort
von palabanet, 42

Was macht man auch so an Blödsinn?!
Gibt narbenroller ich hab eine riesige operationsnarbe die vom Schulterblatt bis zum Bizeps geht die hab ich zwar nicht ganz weg bekommen und das werd ich auch nie aber durch den narbenroller ist sie sichtbar weniger geworden kostet halt ein paar Euros :)

Antwort
von SarahYoung, 45

Hängt davon ab wie tief die Wunden waren. Also richtige Narben gehen nicht weg, die werden nur immer blasser aber das dauert ewig bis die richtig unauffällig werden. Kannst es mal mit Wundheilsalbe aus der Apotheke versuchen, einfach jeden Tag mindestens 1x draufschmieren.

Antwort
von angel4991, 60

Ich muss dir leider sagen dass narben niemals ganz weggehen.

Was aber Villeicht funktioniert ist  "bioil"

Es ist ein Öl dass bewirkt dass narben mit der zeit verblassen. Aber selbst dadurch werden sie nicht ganz weggehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von user023948, 55

Gut eincremen, dann werden die weniger... ganz weg bekommst du die nicht!

Kommentar von janimausi111 ,

Welche Creme würdest du empfehlen?:-)

Kommentar von user023948 ,

Bepanthen Oder ne andere Wund und Heilsalbe...

Kommentar von Chaoist ,

Sehr klug. Die Narben sind Narben und waren laut Angabe schon vor nem halben Jahr ne Wunde.

Kommentar von user023948 ,

Aber die Salbe macht die haut Feuchtigkeitsreicher! Kannst auch ne Bodylotion nehmen...

Antwort
von RitschyLP, 46

Tja, Narben bleiben für immer. Ich denke, du wirst dich damit abfinden müssen. Tut mir leid.

Antwort
von Maddy9, 41

mit öl kann es sein, dass sie ausbleichen und im Sommer gut eincremen und in die sonne hat bei mir geholfen :) wenn du Coriston nimmst hast du eher schlechte chancen :P

Kommentar von BlutJen ,

Was ist Coriston? 

Kommentar von Maddy9 ,

Ein Hormon was von der Nebenniere produziert wird, damit das Immunsystem nicht überagiert... man nimmt es typischer weise bei automimmunerkrankungen und ähnlichen Krankheiten, aber wenn du es nicht kennst nimmst du es nicht

Antwort
von Kirschkerze, 32

Narben werden nie wieder weg gehen. Mit den Jahren werden sie zwar heller, aber verschwinden nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten