Frage von waldeule159598, 389

Wie bekomme ich meine Musik von der Festplatte aufs Galaxy J1?

Hallo,

ich habe meine Musik mit dem USB Kabel von der Festplatte auf das Galaxy J1 kopiert aber ich bekomme sie nicht angezeigt.

Die Musik habe ich in den Ordner "Musik" auf dem Handy kopiert. Wenn ich den Odner "Musik" anklicke, werden auch die von mir erstellten Ordner angezeigt. Eigendlich müsste meine Musik doch dann auf dem Anwendungsbilschirm unter eigenen Dateien angezeigt werden. Oder muss ich noch etwas einstellen?

LG waldeule

Antwort
von timecode1999, 340

Hallo Mal ne frage noch und zwar du ziehst die Musik wahrscheinlich vom pc auf dein handy oder? Wenn du dann die Datei (Musikdatei) auf dem handy anklickst was passiert dann? Kommt nur die Meldung das das format der Musik ungültig ist? LG

Kommentar von waldeule159598 ,

Hallo, ich habe die Musik vom PC auf das Handy kopiert. Wenn ich den PC per USB Kabel mit dem Handy verbinde, wird das Handy angezeigt. Das habe ich angeklickt und die Musik in den Ordne Musik kopiert. Bis dahin hat es auch geklappt.

Das J1 hat ja keinen vorinstallierten Musik Player, deshalb habe ich den Ordner "Eigene Dateien" geöffnet und auf Audio geklickt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Unter Audio stehen 4 Datein: Sprachmemo 001.3ga, hangout_message.ogg, hangouts.ing_call.ogg, und eine vorinstallierte Musik Datei in mp3 Format (die auch abgespielt werden kann).

LG waldeule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community