Frage von marinkasne, 152

Wie bekomme ich meine Mundwinkel hoch?

Hallo, ich habe einen kleinen Schönheitsmakel und zwar gefallen mir meine hängenden Mundwinkel nicht. Meine Lippen waren nie ein Problem für mich (von der Größe, Fülle und etc.), aber die Mundwinkel.. Mit Lippenstift und Lipliner kann ich das noch weg retuschieren, aber sobald es ab ist, kommt alles wieder zum Vorschein.

Mein Gesichtsausdruck sieht dadurch ziemlich grimmig oder gar traurig aus!

Antwort
von nala25, 92

Ich könnte mir vorstellen dass man das mit Hyaluronsäure hinkriegen könnte. Zum Beispiel in dem man den unteren Bereich der Winkel etwas aufpolstert.

Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall geh doch mal zu einem plastischen Chirurgen und lass dich beraten. Alles Gute

Kommentar von marinkasne ,

danke!!! 😁

Antwort
von dogan24, 95

Hört sich wie ein Scherz an was ich jetzt schreibe, aber kann man das nicht antrainieren oder so ? Ist ja auch ein Muskel oder nicht ?

Kommentar von marinkasne ,

ja ich hab da schon einpaar übungen rausgesucht, werde die dann auch durchführen, aber ob es wirklich was hilft?:/ 

Kommentar von dogan24 ,

Viel Glück dabei ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community