Frage von gamers209, 357

Wie bekomme ich meine Mitarbeiter in meiner Falschgelddruckerei zurück [GTA 5 Online, Bikers Update]?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich habe folgendes Problem in Gta Online:

Ich habe vor einen gewissen Monat meine Falschgeld Druckerei in Gta 5 aufgegeben und durch das Kokain Labor ersetzt, da dieses viel mehr Gewinn abwirft und ich nicht ständig viele Vorräte holen muss. Nun habe ich auf meinem Rechner in der Druckerei auf ,,Produktion stoppen gestellt'' und wurde zum Glück nicht mehr von LJT genervt. Nun wollte ich allerdings gestern doch mal wieder meine Druckerei anschmeißen weil es ja momentan dieses besondere Event gibt , was mehr kohle bringt. Allerdings kommen meine Mitarbeiter nicht mehr zurück. Ich habe das Lager auch schon komplett mit Vorräten aufgefüllt. Obwohl ich 1-2h gewartet habe und auch auf den Pc ,, Aktiv'' steht, kommen die Mitarbeiter einfach nicht mehr zurück und Produzieren auch nichts mehr. Ich habe echt keine Ahnung, wieso da nichts mehr passiert.

Wisst ihr ob ich irgendetwas übersehen habe oder falsch gemacht habe? Wäre über Antworten und hilfreichen Tipps sehr dankbar.

Antwort
von EdPi76, 308

Wenn Du die Produktion wieder anwirfst, bzw. einrichtest, und das Lager mit Materialien gefüllt hast, bzw. die fertigen Produkte verkauft hast, kommen sie wieder und arbeiten...

Kommentar von gamers209 ,

Das habe ich doch schon alles gemacht (siehe Text oben). Es ist eingerichtet seit beginn des Kaufes. Lager ist mit Materialien voll. Zum verkaufen gibt's nichts, da die waren leiste leer ist. Und zurückkommen tun sie trotzdem nicht.

Kommentar von EdPi76 ,

Hmm, dann bin ich och mit meinem Latein am Ende! Vielleicht holst Du Dir einfach ein anderes Labor, irgendwas scheint zu hängen. Oder abwarten, bis es gepatched wird...

Antwort
von Tom1389, 68

Ich habe das selbe Problem! Lösung gefunden?

LG Tom

Kommentar von gamers209 ,

Nein, Leider habe ich keine Lösung bezüglich dies gefunden. Selbst als ich den Rockstar Support angeschrieben habe, wurde mir nicht geantwortet.

Allerdings, habe  ich meine Farm später einfach wirklich durch eine andere ersetzt, sprich : Ich habe mir dieselbe Art von Farm ( in dem Fall Falschgeld) durch einen andere ersetzt ( also die alte die recht billig war gegen die ,,teure'' neue)

Danach musste ich meine Farm nochmal neu einrichten und es hatte wieder funktioniert. Nur leider bin ich sehr verärgert, da ich nochmal Geld rausschmeißen musste, nur weil die Mitarbeiter nicht zurück kamen und eine neue Kaufen musste :/



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community