Frage von meinblock, 42

Wie bekomme ich meine Minecraft zum laufen?

Hi, jedesmal wenn ich Minecraft starte, steht da keine Rückmeldung und das spiel schließt sich von alleine. Dies passiert wenn ich Online spielen möchte und es über den FTB-Launcher starte. Ich habe Windows7 mit 64- bit, eine NVIDIA GeForce 9600 GT (mit den neusten Treiberupdates) und eine Ram-Zuweisung von 3 GB (es sind 3,75GB möglich). Hätte jemand ein Ratschlag, wie ich Minecraft zum laufen bekomme? Ich bedanke mich schon einmal im voraus :)

Antwort
von tobixxdd, 11

Weniger RAM zuweisen! Das Betriebssystem braucht doch auch noch was, die Hintergrund Prozesse auch, bemutz mal 2GB RAM

Antwort
von micusHD, 17

Warscheinlich liegt es das du die falsche Java Versoin oder kein Java hast. Das bauchst du für Minecraft. Gucke dir am besten ein Tutorial an wie du Java installierst :D.

Video:

Kommentar von meinblock ,

Ich habe Java genauso heruntergeladen, jedoch hab ich immernoch dieses problem :/

Kommentar von RealStickman ,

Lade den .exe launcher von mc herunter der hat jaca dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community