Frage von wissbegierig0, 30

Wie bekomme ich meine Memos vom Handy auf den Laptop?

Ich habe schon probiert, sie per Email zu verschicken. Das ginge aber nur über Gmail und das habe ich nicht. Dann habe ich probiert, es per Dropbox zu sichern, aber die Dateien will es dort nicht öffnen. Wie kann ich meine überaus wichtigen Memos auf den Laptop in ein Word-Dokument einfügen?

Antwort
von User16201020, 27

Das ist ganz einfach :D 

Kauf dir ein USB Kabel das einen Adapter für dein Handy hat und schon kannst du dann auf dein Laptop auf die Bilder usw. zugreifen :D

Kommentar von wissbegierig0 ,

habe ich auch schon probiert, aber ich finde meine Memos da nicht ...

Kommentar von User16201020 ,

hm,

wie wäre es wenn du mal deine Freunde oder so fragst oder ein Youtube Video schaust :D

Ich kann auch weiterhelfen in der NOT ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community