Frage von c4nda, 145

Wie bekomme ich meine männerbüste weg?

Hallo leute (ich bin 14 männlich)
Ich würde gerne meinen körper etwas für den sommer auf bauen d.h ich hätte gerne leichte bauchmuskeln. Und meine 1. frage wäre wie ich da vorgehen sollte da ich auch nicht wirklich viel fett am bauch hab und 2. ich war früher mal ziemlich dick und hab jz auch abgenommen aber meine männerbrüste sind dageblieben wie bekomme ich die wieder weg?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Trainingsplan, bauchmuskeluebungen, 45

Hallo! Eigendiagnose? Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum schon mit 14 Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich auschließe

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Bauchmuskeln : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von user023948, 47

Wahrscheinlich hast du zu schnell abgenommen und da hängt jetzt die Haut... die kriegt man nur mit ner OP weg! Und das mit den Bauchmuskeln wird auch nix mehr! Nicht in einem Monat! Vergiss es! Erst nach einem Monat sieht man GAAAAANZ leichte Ergebnisse! Die kann man aber noch nicht wirklich als Bauchmuskeln bezeichnen...

Antwort
von Livid, 94

Da die Haut sich damals vermutlich ausgedehnt hat und die Masse nicht mehr gegeben ist um die gedehnten Stellen zu "füllen", wird dir entweder nur EXTREMER Muskelaufbau oder eine operative Entfernung bleiben.

Kommentar von c4nda ,

Okay danke kennst du ein paar gute brusttrainings?

Kommentar von Livid ,

Ich brauch als Frau keine Brustmuskeln. Also nein, sorry.

Kommentar von c4nda ,

Okay trotzdem danke^^

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Fitnesstudio, Schwimmen

Antwort
von kaufi, 56

Also wie hier schon erwähnt wurde Schwimmen oder wenn es ohne Studio und Geräte sein soll, dann Liegestützen.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community