Frage von aaa34, 85

Wie bekomme ich meine Männerbrüste weg?

Hall ich mal eine Frage wisst ihr vielleicht wie ich meine Männerbrüste weg bekomme ? Ich will die nämlich weg bekommen habe in letzter zu viel gegessen und da sind mir irgetwann diese männertbrüste gewachsen jetzt möchte ich diese aber wieder los werden hab auch ein Bild für euch. Danke für eure antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jerome209, 28

mehr Sport und auf die Ernährung achten und das am besten dauerhaft. Sonst musst du ständig wieder von vorne anfangen ;)

Antwort
von hallonico, 35

Stelle deine Ernährung um und mache Sport Joggen und vllt Gk Training damit kannst das ganze fett weg bekommen

Antwort
von Astrikas, 44

Ich glaube du kennst die (bittere) Antwort...

Die zugenommene Nahrung auf Obst, Gemüse, Brot, etc. (du weißt was ich meine > kein Nutella oder Cola <) reduzieren, dann muss es auch nicht unbedingt wenig sein. Die Erdbeersaison rückt an (ungezuckert!).

Dazu natürlich noch Sport ;) Joggen gegen den Bauch, Liegestützen um den Brustbereich zu trainieren. Dazu dann ruhig noch Kniebeugen, Sit-Ups und ggf. Pull-Ups. Wenn schon denn schon!

Ich wünsche dir viel Glück, das wird kein einfacher Weg!

Antwort
von Francesco1996, 34

Hallo,

normalerweise nehme ich solche Fragen nicht ernst, aber ich versuche mich zusammen zu reißen. Ich sehe das du schlaffe Haut hast, diese lässt sich mit Sport(jeglicher Art) wieder straff ziehen. Du kannst fußball, völkerball oder Badminton spielen, dadurch wird das wieder straff. Wenn du aber gezielt nur auf der Brust abnehmen möchtest, solltest du diese Trainieren. Dazu findest du etliche Trainingsmaßnahmen auf Youtube.

Antwort
von user023948, 14

Sport machen und nicht immer zu MC Doof gehen...

Antwort
von DagiBeeoffline, 11

Brustbereich trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten