Frage von Whbabbwtisacaal, 5

Wie bekomme ich meine Lieder auf Itunes?

Guten Abend liebe Community,

ich hatte die letzten Wochen einige Probleme mit meinem Windows PC, habe ihn dann zur Reperatur gegeben und die haben mir Windows 8 "zurückinstalliert" und alles zurück gesetzt. Habe dementsprechend alle meine Lieder, die ich über Youtube to Mp3 Converter heruntergeladen habe nicht mehr in meinem Ordner oder auf Itunes. Hätte sie aber gerne wieder. Gibt es eine Möglichkeit, die von meinem Handy zurücj auf Itunes zu übertragen? Und ich habe mir dann wieder den Converter heruntergeladen, doch der kopiert nicht mehr wie früher die Lieder automatisch in Itunes und rüber ziehen lassen sie sich auch nicht mehr. Was kann ich tun?

Liebe Grüße :)

Antwort
von loucla, 4

Ja, nimm ein Verbindungskabel (oder USB-Stick) und zieh die Musik rüber. Das müsste gehen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community