Frage von Sleivii, 17

Wie bekomme ich meine Lanverbindung wieder?

Hallo, seit heute geht meine Lanverbindung nicht mehr! Habe schon alles versucht.. Lanverbindung scheint begrenzt zu sein. Eigentlich habe ich alles richtig eingestellt, daher bitte ich um Hilfe lG

Antwort
von PeterKremsner, 7

Ein bisschen mehr Infos währen hilfreich.

Was hast du richtig eingestellt?

In wie fern ist die Lan Verbindung begrenzt, von der Kabellänge, oder wodurch?

Wie äußert es sich das die Lan Verbindung nicht mehr geht, kannst du keine Internetseiten mehr aufrufen, oder hast du schon versucht auf deinen Router oder einem anderen Computer im Lan zuzugreifen?

Was hast du schon alles Versucht?

Antwort
von Untoxic, 8

Ist alles richtig angeschlossen und konfiguriert worden, so hilft der Internet-Anbieter bei Störungen und Fragen.

Antwort
von onomant, 5

Router mal neu starten.

Antwort
von Bambi201264, 9

Welcher Provider? Telekom? Vodafone? Oder wer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten