gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich meine Kopfschmerzen weg?

gefragt von tabbert am 21.08.2008 um 20:19 Uhr

Ich war heute den ganzen Tag draußen unterwegs, hatte aber meine Sonnenbrille vergessen. Jetzt habe ich riesige Kopfschmerzen, weil ich die Augen den Tag zusammengekniffen habe. Eine Tablette soll aber nur die Notlösung sein. Wie bekomme ich sie schnell wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58605)
Sonne (1116)
Kopfschmerzen (765)