Frage von Weissnich1, 65

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Pc auf das Iphone4?

Ich habe meine Kontakte auf den Pc gespeichert in Outlook. Nun ist jetzt die Frage wie bekomme ich meine Kontakte auf mein Iphone ? Die Kontakte sind nicht mehr auf meinem Handy!

Geht das über ITunes ? Zumindest habe ich damit meine Kontakte auf mein Pc gezogen.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weisnich1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sitaaara, 36

hallo das sollte doch mit itunes gehen, wenn es mich nicht ganz täuscht, gibt es unter infos den punkt, kontakte synchronisieren. falls du es nicht findest, gib nochmal bescheid, dann schau ich schnell nach.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Am besten ist es du verwendest iTunes und synchronisierst dort deine Kontakte.
Das geht ganz einfach und sind nur 2-3 Klicks.