Frage von Nagnag2610, 47

Wie bekomme ich meine Kontakte auf mein neues Handy?

Also ich habe mein Handy gestern heruntergeworfen danach war es kaputt(iphone5s) und ich bekommen jz  das iPhone 6s meine Frage ist ich komme in mein altes Handy nicht mehr rein und ich möchte gerne meine Kontakte auf meinem neuen Handy haben und wollte wissen wie das jz geht

Ps. Die iTunes App geht nicht auf mein Laptop

Antwort
von help9922, 31

Wenn das alte Handy kaputt ist und du die Kontakte weder mit einem Konto synchronisiert noch auf der Sim-Karte gespeichert hast sind sie weg.

Antwort
von BVB565, 12

Hast du deine Daten mit iCloud gesichert? Wenn ja, dann kannst du das Backup davon wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von BabaEmre, 21

Wenn du ein backup jemals gemacht hast, geht es. Wenn dus gemacht hast dann schreib dies in die Kommentare und erkläre dir dann wies weiter geht

Kommentar von Nagnag2610 ,

Ja ich glaube dass ich das schon mal gemacht hab

Kommentar von BabaEmre ,

Gut, schliesse dein neues Handy an deinem PC mit dem Ladekabel. Nun müsste sich iTunes öffnen und dein Handy ebenso.. dann sollte da was stehn.

Einfach mal Youtube benutzen

Antwort
von soegal, 13

Wenn du iCloud Backup regelmäßig angelegt hast, dann kannst du die Kontakte einfach mit dem selben iCloud Konto herunterladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community