Frage von Thefifthwave, 71

Wie bekomme ich meine kleine Kusine zum schlafen?

Ich habe heute Abend meine kleine Kusine bei mir, hab sie um 20:00 Uhr ins Bett gebracht aber sie ist immernoch wach weil sie nicht schlafen kann. Sie will ständig das ich ihr etwas vorsinge, aber ich singe grundsätzlich nichts vor weil ich das nicht kann... (Meine kleine Kusine ist drei einhalb)

Antwort
von HAYVANIA, 26

Ruhige Klassik Musik machen die auch immer bei den Mittagsschläfchen in den kitas

Kommentar von Thefifthwave ,

Das hasst sie. Deshalb ist sie halbtags

Kommentar von HAYVANIA ,

haha

Antwort
von BigBen38, 36

Lies ihr was vor ...mit ruhiger sanfter Stimme ...dann wird sie vermutlich fix müde und schläft noch vor dem Happy End

Kommentar von Thefifthwave ,

Lesen bringt leider nichts...

Antwort
von TheBandons, 31

Du solltest ihr etwas vorlesen.
Wenn nichts hilft gib ihr ein Stück einer Schlaftablette.
LG
Bandons

Kommentar von Thefifthwave ,

Vorlesen hatten wir schon. 45 Minuten lang! Bringt nix... Kann man einem so kleinen Mädchen schon Schlaftabletten geben?

Kommentar von BigBen38 ,

Ok..dann die ganz harte Keule...versuch dies !!

http://youtu.be/PtiE2DIqHb0

Antwort
von MarcYolo, 34

Sag dass wenn sie nicht sofort schläft der Sandmann nicht kommt und sie keine schönen Träume mehr haben wird! Hilft immer ...
Lg

Kommentar von Thefifthwave ,

Hab ich schon versucht, sie lacht dann nur. Eine Kindergarten Freundin hat ihr erzählt das es kein Sandmännchen gibt...

Kommentar von MarcYolo ,

OMG dann bist du verloren!
Versuche es mal mit dem guten alten
Wenn du jetzt keine Ruhe gibst gibt es morgen keine Süßigkeiten trick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community