Frage von Modebloggerin, 143

Wie bekomme ich meine jetzigen Augenbrauen so perfekt hin wie auf dem Bild?

Hallo.
das erste sind meine Augenbrauen und ich hatte sie gerne so wie die anderen beiden. wie bekomme ich das so hin?

Antwort
von EmoGrudge, 118

Also wenn man selbst noch nicht erfahreungen mit Augenbruaenzupfen und schminken hat, sollte man lieber zum friseur oder zur kosmetikerin. Dort werden dir die Augenbrauen gezupft und dir wird auch eine Form empfohlen, da nicht jedem die Form wie auf deinem Bild steht. wenn du dann deine gezupften augenbrauen hast, solltest du sie leicht (!) mit einem braunen kajal nachziehenoder mit extra Augenbrauentusche, was dann einen fließenedn Effekt hat.hoffentlich konnte ich dir helfen :DMFG EmoGrudge

Antwort
von Dummie42, 95

Wenn du beim mittleren Bild mal genau hinschaust, siehst du, dass die Konturen der Brauen vor allem aufgemalt sind, was sehr künstlich aussieht. Beim dritten Bild habe ich den Verdacht auch, aber da ist es unauffälliger gemacht. Dafür sind die dann aber auch balkendick, was auch wieder nicht sehr schön ist. Was das in Form zupfen betrifft, solltest du dir das beim Friseur machen lassen. Das kostet nicht die Welt und wenn du es einmal gesehen und dir erklären lassen hast, kannst du es ab dann auch selber nachmachen.

Antwort
von Fstyp3, 62

Also wenn ich du wäre, würde ich die Augenbrauen wachsen lassen also 2-3 Wochen also ist bei mir so und dann machst du dir selbst die Form rein und später wenn du mit dem zupfen fertige bist mit einer schere die Augenbrauen kürzen oder du gehst zum Friseur am besten zum Türken sie können es am besten und mit dem Faden ist wirklich mega gut und wenn du sie gezupft hast solltest du Augenbrauen Puder kaufen beim dm gibt's ein gutes von Alverde oder wie sie Marke heißt. benutze das selbst und es ist wirklich sehr gut da ist auch ein Pinsel dabei und mach die Augenbrauen am Anfang nieee zu dunkel vor allem wenn Man so helle Augenbrauen wie du hat.:)

Antwort
von Fstyp3, 50

Also deine Augenbrauen werden glaube ich nicht so wie die aufdem Bild weil du dünne Augenbrauen hast also die Auf dem Bild haben schon recht dicke Augenbrauen vor allem die auf dem letzten Bild

Antwort
von Otakumitherz, 61

zupfen/rasieren, mit einem augenbrauen-stift und es gibt schablonen. aber sehr schön finde ich die nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community