Frage von anonymuss1, 24

Wie bekomme ich meine intensiv tönung raus?

Hallo ich habe mir am 20.04. meine haare mit einer intensiv tönung dunkel braun getönt als es schon bisschen rausgewaschen ist und der Ansatz nachgewachsen ist hab ich ausversehen zwei Packungen von dunkelbraun auf den Ansatz gehauen (1 bis 1/2 Monate später) des sah total shit aus weil es auch noch fleckig war und jetzt ist es sogut wie immer noch total dunkel und der Ansatz ist wieder nachgewachsen und jetzt hab ich 3 farben drin ich hab immer wieder mit anti-shuppen shampoo gewaschen hab heute meine haare 2 mal mit Kamillentee gewaschen und es funktioniert einfach nicht, gibt es noch andere Hausmittel mit denen es funktionieren würde? LG Sarah

Antwort
von LyciaKarma, 17

Das Hausmittel nennt sich Friseur. Oder willst du es noch schlimmer machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community