Frage von engelchen61, 65

Wie bekomme ich meine Hundebox befestigt?

Ich habe einen Dacia Lodgy und möchte meine Hundebox im Kofferraum befestigen, wie bekomme ich das hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampfkater57, 34

Ich habe den MCV (2 -3 Monate alt)  und da sind so Ringelchen drin am Boden um  Zurrgurte durch zu machen...

Kommentar von engelchen61 ,

Ich suche die Ringelchen. Es ist schon eine große Box, ich habe einen Schäferhund

Antwort
von Gerrit2013, 57

Vielleicht mit einer Rutschfesten Gummimatte? Oder du kaufst dir Packbänder und machst sie an den Ösen im Kofferraum fest.