Frage von salalag, 18

Wie bekomme ich meine Haut wieder rein?

Also ich habe relativ trockene Haut und habe aber ein ziemliches Problem mit Pickeln. Ich bin 14. Also mich stören diese Pickel einfach ich fühle mich einfach nicht wohl unter meiner Haut. Mir ist klar das andere Leute noch tausendmal schlimmere Haut haben als ich aber mich stört es trotzdem. Ich benutze Produkte die helfen sollen aber entweder ist es für fettige Haut die ich nicht habe oder sie mach mein Gesicht einfach generell noch trockener😫

Antwort
von Selina2512000, 11

Trink viel Wasser und versuch' viel Schlaf zu bekommen, wasche dein Gesicht einmal morgens und abends mit einer neutralen Seife, ich benutze dazu Babyseife. Vielen hilft auch Teebaumöl oder Silberwasser gegen Hautunreinheiten, kannst dich ja mal darüber informieren und es ausprobieren :)

Antwort
von Farbmausis, 9

Klingt zwar komisch aber bei mir hat es geholfen Kamillentee zu kochen und dann ein Taschentuch rein zu tunken und dann über die betroffene Stelle zu wischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten